Passwort vergessen

My-Doc.net – Über uns

Wir möchten, dass die Vorteile der Digitalisierung Ärtzen und Patienten zum Tragen kommen. Aber auch, die damit verbundenen Abhängigkeiten bei der Gestaltung Berücksichtigung finden.

So ist weniger mitunter mehr! Es braucht nicht immer jede Funktion, die möglich ist. Integration heist es für uns primär.

Brücken bauen, Berührungsängste nehmen, die Arbeit durch mobile Geräte vereinfachen, sich im Informationskosmos auf das Wesentliche besinnen und es reduzieren, Freude bei der Anwendung haben, Kosten sparen usw. usf. – das treibt uns an.

Unsere Vision - Patienten und Ärzte nutzen gemeinsam mobile Technik!



Mit My-Doc haben wir, die ID.MED UG (haftungsbeschränkt), eine Kommunikationsplattform geschaffen, über die Patienten, Ärzte/Praxen, Selbsthilfegruppen, Körperschaften, Krankenkassen und Unternehmen einfach und schnell Informationen bereitstellen und austauschen können. Für uns steht es an oberster Stelle, einen stabilen und verständlichen Dialog zu gewährleisten- immer und überall. Viele Menschen sehen die Digitalisierung als selbstverständlich an. Natürlich fast jeder nutzt täglich soziale Medien wie Facebook, Twitter, Instragram und sonstige Plattformen zum Austausch. Aber ist diese Art des Austausches sinnvoll oder besser gefragt: Bringen diese Plattformen einen Mehrwert und die Menschen weiter?

Der Staat und die Länder geben jährlich viel Geld aus, um die Digitalisierung im Gesundheitswesen vorran zu treiben. Barrieren brechen- so heißt es.  Der Patient steht im Mittelpunkt. Doch auch die medizinischen Einrichtungen sollten von moderner Kommunikation profitieren, daran wachsen, und die Bindung sowie das Vertrauen der Patienten stärken. Mit Hilfe unserer App und deren tollen Werkzeugen tragen wir zu einer unkomplizierten Art der Kommunikation im Gesundheitswesen bei.

So erreichen Sie uns:
Montag bis Donnerstag von 09:00 bis 17:00 Uhr und Freitag von 09:00 bis 15:00 Uhr unter
Telefon: (0160 - 94714673) (Thomas Menzel)
E-Mail-Adresse: kontakt@my-doc.net
Website des Unternehmens: www.id-med.de